Gemeinschaftsforum The Reapers und Augustiner meets HAI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinschaftsforum The Reapers und Augustiner meets HAI

Spacepioneers Galaxie 7
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Betrifft Sitter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackpirat




Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Osterode
Anmeldedatum : 22.01.08

Betrifft Sitter Empty
BeitragThema: Betrifft Sitter   Betrifft Sitter Icon_minitimeMo 9 Feb 2009 - 16:03

Mir ist in der letzten Zeit extrem aufgefallen das das Sitten der einzelnen nicht hinhaut. Sind so wenig Sitter da oder sind sie immer im Urlaub wenn einer ins Inaktive fällt. War bei mir ja auch mal das ich nicht ins Internet kam und meine Fleet und Verteidigung futsch war. Es wäre doch nicht schlecht wenn jeder mindestens 3 Sitter hätte mit allen Rechten und dessen Telefonnummer wenn es mal eng wird. Für den Zusammenhalt unserer Ally bestimmt auch von Vorteil wenn man mal die Stimme seines Mitspielers hört. Zur Zeit sitte ich 3 Leute brauchte aber erst einmal einzugreifen, fand ch aber nicht schlecht. Sah so mal was der andere so treibt und man lernt ja nie aus. Ich habe gemerkt das es Spass macht die Letzten unserer Ally mit etwas Res. zu unterstützen, wenn sie aktiv sind. Das tut mir nicht weh und sie kommen etwas schneller nach vorne.Viel Spass noch beim Spiel und viel Erfolg damit unsere Ally einmal unter die ersten 10 kommt.
Gruss Blackpirat

Prost
Nach oben Nach unten
axs

axs


Anzahl der Beiträge : 14
Ort : L'Escala/Girona/Spanien
Anmeldedatum : 04.01.09

Betrifft Sitter Empty
BeitragThema: Re: Betrifft Sitter   Betrifft Sitter Icon_minitimeMo 9 Feb 2009 - 23:37

Ich stimme Blackpirat voll zu und bin auch gerne bereit zu sitten.

Derzeit bin ich als Sitter eingetragen bei BlonderEngel aus dem Wing
(gruß an Blackpirat)

Wer will kann mich als Sitter eintragen.
Hier ist die dazu nötige GDE

GDE-1012626

-------------------------------------------
Kontaktaufnahme per Telefon ist für euch fraglich da ichin Spanien lebe.
Ich stelle hier mal meine Kontaktadressen bereit:

Telefon vom nichtspanischem Ausland: 0034 972 770634
ICQ: 313-603-544
MSN:axsspam@gmx.de
Skype:axsmaier
Nach oben Nach unten
http://www.AxsMaier.de
-tango-

-tango-


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 34
Ort : görlitz / KUWI
Anmeldedatum : 18.10.07

Betrifft Sitter Empty
BeitragThema: Re: Betrifft Sitter   Betrifft Sitter Icon_minitimeDi 10 Feb 2009 - 0:13

--->falscher thread<---


seht mal unter " the reapers meets the Hai nach, da gibts nen sitterthread

thx Prost Prost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betrifft Sitter Empty
BeitragThema: Re: Betrifft Sitter   Betrifft Sitter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Betrifft Sitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gemeinschaftsforum The Reapers und Augustiner meets HAI :: Öffentlich :: Wer sind wir und was machen wir?-
Gehe zu: